Vantage Plastics
Thermoforming Specialists

Six Sigma und Prozessorientierte Führung Arbeitsansatz

 

Six Sigma und Prozessorientierte Führung sind Werkzeugkisten voller Techniken oder Metriken getriebenen Ansätzen, die eingesetzt werden können, um systematisch zu verbessern Organisationsprozesse. Vantage Plastics wurde dazu eingeführt durch einen Eingriff mit einem Team von Professoren der Business School an der Central Michigan University. Seit der ersten Einführung mehrere zusätzliche Schulungen und Verpflichtungen mit anderen Universitäten und Organisationen stattgefunden haben. Zuletzt Prozessorientierte Führung (PBL) wurde eingeführt. Es wirkt wie ein Global Positioning System (GPS), um Tore, Menschen und Systemen auszurichten. Dieser Ansatz ist bestrebt, taktische operativen Ziele zur strategischen Ausrichtung zu verknüpfen. "Vital" Kommunikation verwendet werden, um ein klares Verständnis der wesentlichen Funktionen von allen Personen und eine Akzeptanz der individuellen und Team Rechenschaftspflicht zu schaffen.

 

"5S" ist ein Beispiel für eine Management-Philosophie von diesen Toolboxen, die innerhalb Vantage Plastics verwendet wurde. Es ist eine Methode für die Organisation und Verwaltung des Arbeitsplatzes. Als Philosophie verwendet es eine Liste von fünf japanischen Wörtern, um die Phasen der Umsetzung zu decken. Absicht ist es, Arbeitsabläufe zu verbessern und damit die Effizienz zu verbessern und zu beseitigen Abfälle.

 

Die 5'S sind ....

 

Phase 1- Seiri (Sortierung)

 

Phase 2- Seiton (Begradigen oder in Ordnung zu bringen)

 

Phase-3- Seiso (Fegen oder glänzende oder Sauberkeit)

 

Phase 4- Seiketsu (Standardisierung)

 

Phase 5- Shitsuke (Erhaltung der Disziplin)

 

Vantage Plastics folgt der 5S-Prozesses für Sauberkeit und Organisation innerhalb ihrer Arbeitsbereiche. Der Reiniger der Arbeitsbereich, können die früher Probleme identifiziert werden, und benötigte Gegenstände gefunden werden kann. Wir fühlen 5S ist wichtig, denn es fügt der gesunde Menschenverstand, um am Arbeitsplatz. Eine saubere Umwelt ist organisiert berechenbarer und einfacher zu arbeiten, und optisch unterstützend. 5S verbessert unsere Sicherheit und Effizienz durch dauerhaft platzieren Werkzeuge, wo sie für den Einsatz benötigt werden. Dies beseitigt die Notwendigkeit für Werkzeuge somit Zeit reduziert, indem unnötige Stufen in dem Herstellungsverfahren zu suchen. 5S wird auf alle Aspekte der Vantage Plastics einschließlich unserer Niederlassungen angewendet. Wir nutzen die 5S-System, um die sieben Abfälle (Überproduktion, Bewegung, Verkehrswesen, über Verarbeitung, Korrektur, Abwarten, und Inventory) zu reduzieren. Dies ist nur ein Beispiel für die vielen Tools Vantage Plastics uses ein produktiver und effizienter Unternehmen zu sein, hilft uns zu liefern mehr Wert und Qualität von Produkten an unsere Kunden.

 

1415 W Cedar St. Standish, MI (48658)

Stundes: 8:00 AM – 5:00 PM (EST)

(989) 846-1029

© 2014 Vantage Plastics Alle Rechte vorbehalten

Website entwickelt von Brinker Services LLC

Six Sigma & Process Based Leadership Workplace Approach

 

Six Sigma, and Process Based Leadership are toolboxes full of techniques, or metrics driven approaches, which can be used to systematically improve organizational processes. Vantage Plastics was introduced to these business strategies through an engagement with a team of professors from The Business School at Central Michigan University. Since the initial introduction several additional training events, and engagements with other universities and organizations have occurred. Most recently Process Based Leadership (PBL) has been introduced. It acts like a Global Positioning System (GPS) to align Goals, People, and Systems. This approach strives to link tactical operational goals to strategic direction. “Vital” communications are used to create a clear understanding of essential functions by all personnel, and an acceptance of individual, and team accountability.

 

“5S” is an example a management philosophy from these toolboxes which has been used within Vantage Plastics. It is a methodology for organizing and managing the workplace. As a philosophy it uses a list of five Japanese words to cover phases of its implementation. Its intent is to improve work flow and thus improve efficiency and eliminate waste.

 

The 5’S are….

 

Phase 1- Seiri (Sorting)

 

Phase 2- Seiton (Straighten or Set in Order)

 

Phase 3- Seiso (Sweeping or Shining or Cleanliness)

 

Phase 4- Seiketsu (Standardizing)

 

Phase 5- Shitsuke (Sustaining the Discipline)

 

Vantage Plastics follows the 5S process for cleanliness and organization within its workspaces. The cleaner the work area, the sooner problems can be identified, and needed items can be found. We feel 5S is important because it adds common sense to the workplace. A clean organized environment is more predictable, simpler to work in, and visually supportive. 5S improves our safety, and efficiency by permanently placing tools where they are needed for use. This eliminates the need to search for tools thus reducing time by reducing unnecessary steps in the manufacturing process. 5S is being applied to all aspects of Vantage Plastics including our offices. We use the 5S system to reduce the seven wastes (Overproduction, Motion, Transportation, Over Processing, Correction, Waiting, and Inventory). This is just one example of the many tools Vantage Plasticsuses to be a more productive and efficient company, helping us deliver greater value, and quality products to our customers.

 

Download Content:

Find us on You Tube Find Us on Google Plus Our NSF Certification Badge Recycle
Pallet Code
Learn more about D&B Historically Underutilized Business Zone

Website developed by Brinker Services LLC.

© 2014 Vantage Plastics All Rights Reserved.