Vantage Plastics
Thermoforming Specialists

Vantage Plastics: Wiederverwerten

 

Vantage Plastics glaubt, wir sind gute Verwalter der Umwelt der Erde zu sein, nachdem alle wir leben und arbeiten in ihr. So werden wir die in gewissenhaft begangen, und die Herstellung von Produkten, die umweltfreundlich sind. Wir haben eine Verantwortung, um eine lebenswerte Welt für zukünftige Generationen zu verlassen. So ist die Mehrheit der Produkte, die wir produzieren, sind wiederverwertbar, wiederverwendbare, Nachhaltige, umweltfreundlich, und Mehrweg am Ende ihres Lebenszyklus.

 

Um die Einhaltung unserer Überzeugungen sicherzustellen Vantage Plastics betreibt eine Kunststoffrecycling-Anlage vor Ort. Es enthält eine große Zerkleinerer mit einem Halsgröße von 72 "breit (zweiundsiebzig Zoll) um 32" tief (zweiunddreißig Inch). Diese Größe ermöglicht es uns, effizient schleifen Schalen, Paletten, oder die meisten anderen geeigneten Kunststoffprodukte. Sobald gemahlen dieses Material kann wieder verwendet werden, um neue Produkte zu produzieren. Dies sorgt für eine positive Auswirkung auf unsere Umwelt.

 

Vantage Plastics nutzt auch Inhouse-Vakuum-Systeme, die eine große Mehrheit der "Aus-fall Schrott", die erzeugt wird, wie wir schneiden Sie die Produkte, die wir produzieren, zurückfordern. Zur Verwendung Dieser Schrott wird erneut extrudiert in zukünftigen Projekten und spart damit die Umwelt und die Reduzierung der Kosten für unsere Kunden.

 

Wir kaufen regelmäßig Alte Produkte von unseren Kunden, und sind in der Lage, einen kontinuierlichen Recycling-Programm mit den Kunden in einigen Fällen einzurichten. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kunden und Lieferanten innerhalb dieses Recyclingbereich. Wir sind in der Lage, wieder zu extrudieren diese nachgeschliffen Kunststoff vor Ort und produzieren neue Produkte mit sich. Wenn Sie derzeit sind thermogeformte Produkte aus einer Quelle, die diese Dienste nicht bieten Sie bitte Kontakt mit uns auf, um zu sehen, wie wir Ihre Ergebnisse zu verbessern. Wenn Sie alte Kunststoffprodukte, die recycelt werden müssen, oder haben ein Interesse daran, mehr über unseren Kundenservice in Recycling haben, kontaktieren Sie uns für aktuelle Preise oder Zusatzinformationen.

 

1415 W Cedar St. Standish, MI (48658)

Stundes: 8:00 AM – 5:00 PM (EST)

(989) 846-1029

© 2014 Vantage Plastics Alle Rechte vorbehalten

Website entwickelt von Brinker Services LLC

Vantage Plastics: Recycling

 

Vantage Plastics believes we are to be good stewards of the earth’s environment, after all we live and work within it. Thus we are committed to operating in a conscientious manner, and to producing products which are environmentally friendly. We have a responsibility to leave a livable world for future generations. Thus the majority of products we produce are Recyclable, Reusable, Sustainable, Environmentally Friendly, and Returnable at the end of their useful life cycle.

 

To assure compliance with our beliefs Vantage Plastics operates a plastics recycling facility on-site. It contains a large shredder with a throat size of 72” wide (seventy two inches) by 32” deep (thirty two inches). This large size allows us to efficiently grind trays, pallets, or most other appropriate plastics products. Once ground up this material can be reused to produce new products. This makes for a positive impact upon our environment.

 

Vantage Plastics even uses in-house vacuum systems that reclaim a large majority of the “off-fall scrap” which is generated as we trim the products we produce. This scrap is re-extruded for use in future projects, thus saving the environment and reducing costs for our customers.

 

We regularly buy back old products from our customers, and have the capability to set up a continuous recycling program with customers in some instances. We are always looking for new customers, and suppliers within this recycling area. We are able to re-extrude this reground plastic on-site and produce new products with it. If you are currently using thermoformed products from a source which does not offer these services please contact us to see how we can improve your outcomes.  If you have old plastic products that need to be recycled, or have an interest in learning more about our customer services in recycling, please contact us for current prices, or additional information.

 

Recycling Machine

Download Content:

Find us on You Tube Find Us on Google Plus Our NSF Certification Badge Recycle
Pallet Code
Learn more about D&B Historically Underutilized Business Zone

Website developed by Brinker Services LLC.

© 2014 Vantage Plastics All Rights Reserved.