Vantage Plastics
Thermoforming Specialists

Vantage Plastics: Agrarwirtschaft

 

Vantage Plastics hat eine Reihe von landwirtschaftlichen Erzeugnissen hergestellt, und hat mehrere landwirtschaftliche Produkte in der Entwicklung. Unsere Einrichtungen sind in einer der größten landwirtschaftlichen Flächen von Michigan. Viele der Mitarbeiter bei Vantage Plastics haben landwirtschaftliche Hintergründe, und haben daher ein starkes Interesse in der Entwicklung und Herstellung von Produkten für diese Marktteilnehmern. Wenn Sie auf die Agrarindustrie verbunden sind, möchten wir die Gelegenheit, mit Ihnen zu arbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns, um zu sehen, wie unsere Fähigkeiten und Dienstleistungen könnte Ihre Bedürfnisse zu dienen. Wenn Sie bereits einen thermogeformten Kunststoffen, aber noch Vantage Plastics nicht als Quelle verwendet, kontaktieren Sie uns bitte, um zu sehen, wie können wir Ihnen viele Vorteile.

 

Wenn Sie derzeit nicht mit thermogeformten Kunststoffen sind Produkten oder Anwendung können wir Ihnen helfen zu entwerfen. Welche neuen Entwicklungen auf den Agrarindustrie können bringen wir? Wir sind sicher, es gibt eine Reihe von noch entdeckt werden Anwendungen, für die Kunststoffe bieten die Möglichkeit der Verbesserung.

 

Entdecken Sie unsere einzigartigen Ansatz für die Zusammenarbeit mit Kunden, bei der neuer und erfinderische Weise zu entwickeln und produzieren Produkte, die Probleme zu lösen und Verbesserung der Ergebnisse.

 

Fallbeispiel:

 

Ein Produkt von  Vantage Plastics entwickelt eine Palette und Teilersystem , das in großem Umfang für den Transport der Eier von den landwirtschaftlichen Betrieben zu den Prozessoren verwendet wird. Die Twin-Sheet-Kunststoffpaletten Transport 1.500 Eier sicher. Die Paletten und Teiler sind ergonomisch für die Sicherheit der Arbeiter entwickelt, einem Gewicht von 60 Pfund weniger als Holzpaletten. Die Palettenbeine wurden mit abgerundeten Ecken zur leichteren Reinigung ausgelegt. Der Fachverriegelung Trennwand wurde geschaffen, um eine Sperrwirkung auf den leeren Eierschalen unten zu bekommen. Dieses Produkt wurde unter Verwendung von Polyethylen hoher Dichte Material, das auch steht bis zu den Strapazen der Transport-und Desinfektionsvorgänge erstellt. Kollektiv diese Vorteile haben deutliche Verbesserungen gegenüber Holzpaletten ergab. Damit, Verarbeitungs Aspekt der Geflügelindustrie, die ein wesentlicher Bestandteil der landwirtschaftlichen Bevölkerung erheblich verbessert.

 

 

Paletten- und Divider mit Eierkartons

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eierpaletten Divider

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eierpaletten

 

 

1415 W Cedar St. Standish, MI (48658)

Stundes: 8:00 AM – 5:00 PM (EST)

(989) 846-1029

© 2014 Vantage Plastics Alle Rechte vorbehalten

Website entwickelt von Brinker Services LLC

Vantage Plastics: Agricultural Industry

 

Vantage Plastics has produced a number of agricultural products, and has several agricultural products under development. Our facilities are located within one of the largest agricultural areas of Michigan. Many of the personnel at Vantage Plastics have agricultural backgrounds, and thus have a strong interest in being involved in the development and manufacture of products for this marketplace. If you are connected to the agricultural industry we would welcome the opportunity to work with you. Please contact us to see how our capabilities and services might serve your needs. If you are already using thermoformed plastics, but haven’t used Vantage Plastics as your source, please contact us to see how we can offer you many advantages.

 

If you are not currently using thermoformed plastics what system, product or application can we help you design which will bring new advancements to the agricultural industry? We are confident there are a number of yet to be discovered applications for which plastics offer the possibility of improvement.

 

Discover our unique approach to working with customers, in discovering new and inventive ways to develop and produce products, which solve problems and improve outcomes.

 

Case Example:

 

One product developed by Vantage Plastics is a pallet and divider system which is being used extensively for transporting eggs from farms to processors. The flat twin sheet plastic pallets transport 1500 pounds of eggs safely. The pallets and dividers are ergonomically designed for worker safety, weighing 60 pounds less than wood pallets. The pallet legs were designed with rounded corners for ease of cleaning. The tray lock divider panel was created to get a locking effect on the empty egg trays below. This product was created using high density polyethylene material which also stands up to the rigors of transportation and sanitizing operations. Collectively these benefits have yielded significant improvements over wood pallets. Thus greatly improving the egg processing aspect of the poultry industry, which is a significant component of the agricultural community.

 

Pallet and Divider with Egg Trays

Pallet and Divider Egg Trays

Egg Pallet Divider

Egg Pallet Divider
Egg Pallet Divider

Download Content:

Find us on You Tube Find Us on Google Plus Our NSF Certification Badge Recycle
Pallet Code
Learn more about D&B Historically Underutilized Business Zone

Website developed by Brinker Services LLC.

© 2014 Vantage Plastics All Rights Reserved.